Kommentare: 9
  • #9

    Unbekannt (Samstag, 04 Juli 2020 20:12)

    Hallo Ute,
    du hast ein großes Talent für die Kunst der Fotografie.
    Ich schaue immer wieder gerne auf deiner Website vorbei, und freue mich über jedes neue Bild. Mach weiter so!
    Dein Teacher wäre stolz auf dich.
    Beste Grüße.

  • #8

    NiklaZ (Donnerstag, 27 Juli 2017 17:09)

    Hääääääftigste Bilder <3

  • #7

    Oliver (Freitag, 19 Mai 2017 19:59)

    Gratulation zu dieser schönen Website! Jedes Bild ist eine kleine Augenweide. Du hast einen guten Blick für Bildgestaltung, gute Ideen und die Momente abgewartet, bis das Licht schön ist. Das macht Spaß, anzusehen.

  • #6

    Bärbel (Dienstag, 21 Februar 2017 13:12)

    So super :-)

  • #5

    Kerstin (Dienstag, 10 Januar 2017 22:04)

    Hallo Ute,
    hab gerade den Abend mit diesen superschönen Bildern verbracht. Ich bin echt beeindruckt!

  • #4

    Hendrik J. Hinsch (Montag, 26 Dezember 2016 08:52)

    Ich bin begeistert von den Aufnahmen und werde immer mal wieder Deine Homepage besuchen.

  • #3

    Achim (Sonntag, 13 November 2016 21:57)

    Hi Ute,
    Super Fotos, der Abend verging in Null-Komma-Nichts beim betrachten der Fotos.

  • #2

    Thomas (Sonntag, 13 November 2016 18:27)

    Tolle Bilder :-) Doppeldaumen hoch ;-)

  • #1

    Birgit Kloth (Sonntag, 24 Juli 2016 21:49)

    Liebe Ute! Wunderschöne Bilder. Toll!!!!Lg